zurück     1994     weiter

Wieder einmal haben die Spieler am Winterhallenpokal 1994 teilgenommen und mußten schon in der 1. Runde den Heimweg antreten.

Im Frühjahr 1994 begannen die Planungen für den Bau eines Vordaches an das Sportheim. Die Gemeinde Breitscheid stellte zwischenzeitlich das Bauholz zur Verfügung und im September 1995 konnte das Vorhaben in Eigenleistungen verwirklicht werden.

Nur eine Runde nach der Auflösung der SG mit Roth konnten sich die Fußballer in der B-Liga halten. Mit einem 17. Platz am Ende der Saison war der Abstieg in die C-Liga besiegelt. Das hatte dann zur Folge, daß einige gute Spieler abwanderten und so die Mannschaft alle Kräfte mobilisieren mußte, um noch den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Beim jährlichen Fußball-Hobbyturnier konnte die Fa. Metz erst im Endspiel nach Verlängerung und Elfmeterschießen die Kicker der Hennereck bezwingen.