Grußwort

Es ist ein erfreulicher Grund, der uns alle, Vereinsmitglieder, Aktive und Gäste zusammengeführt hat:

Der SV'88 Gusternhain feiert seinen 10. Geburtstag.

Ein Jubiläum, daß Anlaß zu Freude, zum Feiern und zur Geselligkeit gibt.

Dieses Jubiläum überträgt uns aber auch die Verpflichtung, den Gründern unseres Vereines zu danken. Sie haben uns durch einen mutigen Schritt, der Einsatz und Opferbereitschaft bedeutete, alle Möglichkeiten gegeben, den Verein zu einem förderungswürdigen und unersetzlichen Gemeinwesen zu formen. Dieser Dank gilt auch all denen, die in allen Jahren durch Ihre Anteilnahme und Unterstützung den Bestand des Vereines gesichert haben.

Ein Vereinsjubiläum verlangt Ansporn und Bereitschaft aller Mitglieder und Freunde, unserer Jugend auch für die Zukunft im Verein Perspektiven zu eröffnen.

Mein herzlicher Dank gilt vor allem auch allen Mitgliedern, dem Festausschuß und dem Vorstand, denen durch die Vorbereitung zu dieser Geburtstagsfeier besonderer Einsatz abverlangt wurde.

Allen Besuchern und Teilnehmern wünsche ich nicht nur an den Festtagen viel Freude und geselliges Beisammensein in unserem Verein.

Jürgen Felix

1. Vorsitzender