Startseite

Sportverein
SV ’88 GUSTERNHAIN e.V.
35767 Breitscheid - Gusternhain, Lahn-Dill-Kreis, Hessen

1.+2. Mannschaft
Jugend
Alte Herren
Gymnastik
Vorstand
Verein
Sportgelände
Veranstaltungen
Fotos
Sponsoren
Links
Kontakt
zuletzt geändert:
25.11.2012
Hier geht's zur Nationalhymne
RÜCKRUNDE SAISON 2010/11:
Juni 2011
Nach Saisonende haben sich unsere SG und Trainer Norbert Henrich einvernehmlich getrennt. Mehr dazu gibt's hier...

Auch dieses Jahr möchten wir uns wieder bei unseren Zuschauern für die Unterstützung bedanken und hoffen, das Sie uns in der nächsten Saison bei den Heim- und Auswärtsspielen wieder genau so zahlreich zur Seite stehen. Ebenfalls danken wir allen Sponsoren und Helfern, die viel Geld und viele Arbeitsstunden in den Verein investiert haben und so mitgeholfen haben, den Spielbetrieb überhaupt zu ermöglichen.
Leider haben wir aus den letzten sieben Spielen nur einen Punkt gewinnen können, belegen aber trotzdem in der Abschlusstabelle noch Platz 6 nach Platz 2 zum Ende der Hinrunde.
Sa, 28.05.2011
13:45/15:30
SG Gusternhain/Roth - SV Niederscheld 2:3 (0:1)
Zum Saisonabschluss setzte es erneut eine Niederlage. Die Gäste führten gar mit 3:0, ehe Timo Michel und Marcel Bastian uns wieder auf ein Tor heranbrachten. Leider reichte es aber nicht mehr für einen Punktgewinn.
SG Gusternhain/Roth II - SV Niederscheld II 0:6
So, 22.05.2011
13:15/15:00
SG Mittenaar II - SG Gusternhain/Roth 4:3 (1:1)
Unsere Elf kassiert heute die vierte Niederlage in Folge. Die Tore von Dominik Aurand (2) sowie Kevin Berges reichen nicht aus, um die Negativserie zu beenden.
SG Mittenaar III- SG Gusternhain/Roth II 6:0
So, 15.05.2011
15:00
SG Gusternhain/Roth - SSV Sechshelden 1:2 (0:0)
So, 08.05.2011
13:15/15:00
SG Roth/Simmersbach - SG Gusternhain/Roth 3:1 (2:0)
Nur Kevin Berges trifft für unsere SG in einem Spiel, in dem sich unsere Mannschaft eher durch das Auslassen auch größter Torchancen auszeichnete.
SG Roth/Simmersbach II - SG Gusternhain/Roth II 3:0 (Spielabsage Gast)
Sa, 30.04.2011
13:45/15:30
SG Gusternhain/Roth - SG Beilstein/A/M 2:6
SG Gusternhain/Roth II - SG Beilstein/A/M II 0:3 (Spielabsage Heim)
Do, 21.04.2011
18:30
SG Gusternhain/Roth - SSV Medenbach 2:2 (1:2)
Kurz nach Spielbeginn schon gerät unsere Elf in Rückstand, der aber in der 10. Minute von Kim-Niklas Aurand durch einen Handelfmeter ausgeglichen wird. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff gehen die Gäste erneut in Führung. In der zweiten Hälfte setzt unsere SG dann alles auf eine Karte, aber lange konnte keine der vielen Chancen genutzt werden. Kevin Berges erzielte dann in der 83. Minute den hochverdienten Ausgleichstreffer. Die Gäste haderten danach mit dem Schiedsrichter, die Folge waren 3 gelb-rote bzw. rote Karten, kurz vor Spielende sogar eine weitere gelb-rote Karte. Leider konnten wir aber die zahlenmäßige Überlegenheit in den letzten Spielminuten nicht mehr nutzen und es blieb bei der Punkteteilung.
SG Gusternhain/Roth II - SSV Medenbach II 0:7
So, 17.04.2011
13:15/15:00
FC Merkenbach - SG Gusternhain/Roth 3:2 (2:1)
Schnell gerät unsere Elf mit 2 Toren in Rückstand, doch Kevin Berges schafft mit dem Pausenpfiff noch den Anschlusstreffer und es keimte wieder Hoffnung auf. Nach der Pause trafen aber als erstes die Gastgeber und bauten die Führung wieder auf 2 Tore aus. Uns gelang, wiederum durch Kevin Berges, zwar erneut der Anschluss, aber mehr war heute nicht drin.
FC Merkenbach II - SG Gusternhain/Roth II 9:3
So, 10.04.2011
Spielfrei
Mi, 06.04.2011
18:30
SG Gusternhain/Roth - SK Herbornseelbach 2:1 (0:1)
Unsere Elf fand zu Beginn nicht so richtig ins Spiel, das Ergebnis war die Gästeführung in der 13. Minute. Danach erspielten wir uns aber einige Chancen und in der 70. Minute traf Dennis Bechtum zum Ausgleich. 10 Minuten später verwandelte Kevin Berges dann einen Foulelfmeter zum 2:1 - Endstand.
Das Spiel der Reserve wurde von Herbornseelbach kampflos abgegeben.
So, 03.04.2011
13:15/15:00
SG Gusternhain/Roth - Türkgücü Dillenburg 3:1 (1:0)
Die Gäste begannen stark, doch unsere SG nutzte die sich bietenden Torchancen clever zur 2:0 - Führung durch Jonas Buttler (32.) und Kevin Berges (63.). Nach dem Anschlusstreffer in der 75. Minute wurde es noch einmal spannend, doch Kevin Berges machte mit seinem 2. Treffer in der 90. Minute dann den Sieg klar.
SG Gusternhain/Roth II - Türkgücü Dillenburg II 1:5
Deneinzigen Treffer für unsere SG erzielte Sinan Aksu.
Mi, 30.03.2011
18:00
SG Gusternhain/Roth - FC Flammersbach 2:0 (0:0)
Zu Beginn spielte unsere Mannschaft etwas "holprig", doch dann fanden wir immer besser ins Spiel. Domonik Aurand und Timo Michel trafen dann Mitte der 2. Halbzeit und machten die 3 Punkte klar.
SG Gusternhain/Roth II - FC Flammersbach II 1:2
So, 27.03.2011
13:15/15:00
SG Fellerdilln/R. - SG Gusternhain/Roth 1:1 (0:1)
SG Fellerdilln/R. - SG Gusternhain/Roth 5:0 (0:0)
Sa, 19.03.2011
13:15/15:00
SG Gusternhain/Roth - SSG Breitscheid 3:1 (1:1)
Timo Michel und zweimal Kevin Berges treffen zum verdienten Sieg.
SG Gusternhain/Roth II - SSG Breitscheid II 5:3
Torschützen: Georg Beretic (2), Sebastian Aurand (2), Rainer Betge
Fr, 18.03.2011
Jahreshauptversammlung SV ’88
So, 13.03.2011
15:00
SG Dietzhölztal/Weidelb. - SG Gusternhain/Roth 9:2 (4:1)
Unsere SG konnte nur die erste Viertelstunde mithalten, danach übernahmen die hochmotivierten Gastgeber das Spiel. Simon Gimbel traf zwar in der 8. Minute zur 1:0-Führung für unsere Farben, doch dann zog die SG Dietzhölztal/W. bis auf 7:1 davon. Kevin Berges traf zum zwischenzeitlichen 7:2, aber die Gastgeber versenkten den Ball in den Schlussminuten noch zweimal zum 9:2 - Endstand
Sa, 05.03.2011
15:00
SSV Haigerseelbach - SG Gusternhain/Roth 1:13 (1:8)
Das war ein gelungener Start unserer SG in die Rückrunde. Die Tore erzielten Kevin Berges (3), Timo Michel, Simon Gimbel (2), Kim-Niklas Aurand, Dominik Aurand (2), Frederic Buttler, Dennis Bechtum (2) und Jonas Buttler.
So, 27.02.2011
12:45/14:30
!!! Spiel fällt aus !!! Der Platz in Roth ist leider nicht bespielbar.
SG Gusternhain/Roth - SK Herbornseelbach
Sa, 19.02.2011
Helferfest SV ’88
So, 13.02.2011
Teilnahme am Hachenburger-Pils-Cup des TuS Driedorf
Sa, 22.01.2011
11:30
Restrundenbesprechung Saison 2010 / 2011 im Rathaus Eschenburg-Eibelshausen
Sa, 22.01.2011
ab 11:00
DGH Gusternhain:
Schlachtfest mit Aprés-Ski-Party

Sa, 15.01.2011 ab 09:00 Uhr

Leider haben wir die Vorrunde nicht überstanden. Die Ergebnisse gibt es hier !!!