zurück     1999     weiter

Mit Breitscheid, Schönbach und Roth wurde eine Jugendspielgemeinschaft gegründet, die auch gleich zum Teil mit Regenjacken, zum Teil mit Pullis ausgestattet wurden. Für unsere Seniorenmannschaft gabs einen Satz Trainingsanzüge. Zusammen mit dem TuS Driedorf wurde eine Alte-Herren-Spielgemeinschaft aus der Taufe gehoben.

Durch einen Vertrag mit der Bärenbräu über den Bezug von Herborner Bier konnten wir den Gastraum nun auch mit Mobiliar versehen, die Theke und die Kücheneinrichtung wurden ebenfalls eingebaut. In den Umkleideräumen, der Küche und im Flur wurde mit Unterstützung der Firma Armin Otto aus Driedorf ein neuer Bodenbelag verlegt. Ein neuer Rasentraktor mußte auch gekauft werden, was trotz finanzieller Hilfe der Gemeinde Breitscheid ein großes Loch in die Vereinskasse rieß..

Der Bauantrag für die Sanierung des Sportheimes konnte mit Unterstützung der Gemeinde Breitscheid eingereicht werden.