Home
SV ’88 GUSTERNHAIN
1.+2. Mannschaft
Jugend
Alte Herren
Gymnastik
Vorstand
Verein
Sportgelände
Veranstaltungen
Fotos
Sponsoren
Links
Kontakt
Impressum
zuletzt geändert:
21.07.2010

SG SV’88 Gusternhain / SC Roth
Spielberichte Saison 09/10 Rückrunde:
von Steffen Weyel


27.03.2010 SSG Breitscheid - SG Gusternhain/Roth 3:3 (1:0)
In Breitscheid erwartete die SSG den Nachbarn aus Gusternhain und Roth zum Derby. Viele Zuschauer verfolgten bei schönem Fußballwetter die Party und wurden nicht enttäuscht. Gusternhain/Roth kam etwas besser aus den Startlöchern und bekam bereits in der 8. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den aber SSG-Keeper Andre Ströhmann gegen Jonas Buttler hielt. Danach waren die Hausherren die bessere und fleißigere Mannschaft. Mit einem 1:0 ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch Jonas Buttler  zum 1:1. Aber keine 3 Minuten später war Eduard Reimer zur Stelle und brachte die SSG wieder in Front. Alexander Ströhmann besorgte gar das 3:1 für die Hausherren. In den letzten 30 Minuten kamen die bisher schwachen Gäste endlich ins Spiel und drängten auf den Anschluss. Breitscheid wurde in die eigene Hälfte gedrängt und antwortete mit gelegentlichen gefährlichen Kontern. Gusternhain-Trainer Markus Cunz setzte nun alles auf eine Karte und brachte mit Mutlu Güven einen weiteren Stürmer und beorderte Verteidiger Timo Michel in den Sturm. Hinten spielten Fabian Buttler und Christian Keller Mann gegen Mann. Die Maßnahme bewährte sich als richtige Entscheidung. In der 77. Minute verkürzte Timo Michel auf 2:3. Als Aydin Ersoy zwei gute Konterchancen liegen ließ, war es wiederrum Timo Michel der in der 91.Minute den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3 schaffte.

Torschützen: 1:0 Alexander Ströhmann; 1:1 Jonas Buttler; 2:1 Eduard Reimer; 3:1 Alexander Ströhmann; 3:2 Timo Michel; 3:3 Timo Michel
Aufstellung: Heiko Michel; Dennis Bechtum(65.Mutlu Güven); Fabian Buttler; Timo Michel; Jonas Buttler; Frederic Buttler; Toni Ahmeti (56. Timo Brückhof); Simon Gimbel; Kim Aurand; Dominik Aurand (71. Christian Keller); Kevin Berges

Reserve: 4:2
Torschützen: 2x Mesut Güven
Aufstellung: Olaf Meckel; Michael Lettl; Markus Weyel; Marcel Imme(80.Philipp Michel); Rainer Betge; Tobias Weber; Georg Beretic; Sebastian Aurand; Mutlu Güven(46.Michael Peter); Sinan Aksu; Mesut Güven


24.03.2010 Türkgücu Dillenburg - SG Gusternhain/Roth 0:2 (0:0)
Endlich war es wieder soweit. Nach dem langen Winter stieg die SG Gusternhain/Roth endlich wieder in das Spielgeschehen ein. Im Nachholspiel reiste man nach Dillenburg zu den abstiegsbedrohten Türken. Es entwickelte sich das gedachte schwere Spiel. Gusternhain/Roth begann forsch und hatte in Form von Kevin Berges und Marco Deusing zwei gute Möglichkeiten. Aber auch Türkgücu scheiterte einige Male an Heiko Michel und auch am eigenen Unvermögen. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste immer mehr auf das Tor. Jonas Buttler belohnte seine Mannen in Minute 75 mit dem verdienten 1:0 für die SG. In der 83.Minute machte Kevin Berges mit dem 2:0 alles klar.

Torschützen: Jonas Buttler; Kevin Berges
Aufstellung: Heiko Michel; Dennis Bechtum; Fabian Buttler; Timo Michel; Timo Brückhof(50.Kim Aurand); Jonas Buttler; Frederic Buttler(77.Toni Ahmeti);Simon Gimbel; Marco Deusing; Dominik Aurand(88.Christian Keller); Kevin Berges